Narrenkleider

Bereits seit vielen Jahren bin ich der Zunftmaler der "Narrenzunft Sulgen" und bemale hier die "Narrenkleider" in der "Schwäbisch Allemannischen" Tradition, aber dennoch mit meiner eigenen Weiterentwicklung der Motive.

Auch das Bühnenbild der jährlichen Veranstaltungen der Zunft habe ich federführend viele Jahre lang designed und ausgeführt, mit der tatkräftigen Mithilfe meines Vater, der dies bereits über 50 Jahre lang vor mir gemacht hatte, sowie meiner Tochter Milena, die mir in meinen kreativen Schuhen folgt.

Hier finden Sie uns

Vera Lasota - SeelenKunst/SoulArt
Kastanienweg 20
78713 Schramberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7422 54670

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Vera Lasota - freischaffende Künstlerin