Bodypainting

Meine Bodypatinings nenne ich auch SEELENPATINGS, da es weit über das normale bemalen des Körpers hinaus geht.

 

Meine Kunden und Models bestätigen mir, dass sie mit nach den Sitzungen mit einem völlig neuen Körpergefühl und Selbstbewusstsein in den Alltag zurückkehren.

 

Um dies nachvollziehen zu können, muss man es selbst erlebt haben, sonst klingt es zu unglaublich. Es ist das wiederfinden und wieder anerkennen unserer natürlichen Form. Ein zurück zu unserer wahren Natur und Neuverbindung mir ihr. Mit unserer Körperlichkeit in voller Schönheit JEDEN Körpers. Die Seele bleibt nicht weiter verborgen, sondern tritt nach aussen sichtbar und spürbar strahlend für jeden.

Hier finden Sie uns

Vera Lasota - SeelenKunst/SoulArt
Kastanienweg 20
78713 Schramberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7422 54670

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Vera Lasota - freischaffende Künstlerin